Im Mühlenfeld 30
21717 Deinste
Telefon: 04149 / 925 112

Email: golfclub@deinste.golf

Website: www.deinste.golf/

Beschreibung für Wohnmobilisten

In der schönen, weiten Landschaft der Stader Geest, südlich des Urstromtals der Elbe zwischen Stade und Buxtehude, entstand auf dem Gut Deinster Mühle eine nach modernsten Gesichtspunkten entwickelte Golfanlage. Ihre 18 Bahnen ziehen sich um die 800 Jahre alte namensgebende Mühle.

Der Golfplatz wurde nach einem ökologischen Konzept so in die bestehende Landschaft eingefügt, dass er von Anfang an einen gereiften Charakter vorweisen konnte. Waldungen, Knicks, Wegestrukturen, Sand- und Mergelkuhlen, Wasserläufe und Teiche sind nicht nur als Biotope erhalten, sondern ausgebaut und schonend in das Spielgeschehen integriert.

Alles auf einen Blick
BESCHREIBUNGDETAILS
StellplätzeWohnmobilisten sind herzlich willkommen, auf Wunsch mit Stromanschluß. Nutzung der sanitären Einrichtungen im Clubhaus möglich.
Stromversorgung Wohnmobilauf Wunsch möglich
Essen & TrinkenClubgastronomie „Das Eysten“ und Fischrestaurant „Alte Lohmühle“ mit eigener Fischzucht
BrötchenserviceNein
Golfplatz18 Loch Golfanlage
StartzeitenStartzeitenbuchung erforderlich
DrivingrangeDrivingrange und Kurzplatz vorhanden
HundeHunde sind auf dem Golfplatz angeleint erlaubt

… zurück zum Verzeichnis Deutschland

… zurück zum Verzeichnis Golfplätze mit Hund