Kleine Geschichten, Erlebnisse, Erfahrungen und Tipps

Also Wohnmobilfahren finde ich „Birdie“ klasse. Das bedeutet für mich es geht in den Urlaub und Frauchen und Herrchen haben unendlich viel Zeit für mich . Hier findest Du kleine Geschichten über mich, meine Erlebnisse und wie ich Frauchen und Herrchen voll im Griff habe.

Ich heiße Birdie und bin ein kleiner Zwergschnauzer

Urlaub mit Hund

Im Dezember 2011 ist es soweit. Ich bin gute 8 Wochen alt und heute haben mich Frauchen und Herrchen zu sich nach Hause geholt. In den ersten 8 Wochen haben die zwei mich regelmäßig besucht und so viel mir die Trennung von meinen Eltern und Geschwistern gar nicht schwer. Ab der ersten Minute waren wir drei in einander – schockverliebt!

Pets on Tour

Von unserem Tierarzt haben wir die Website petsontour.de empfohlen bekommen. Falls ihr mit eurem Hund ins Ausland reisen wollt, findet ihr hier alle möglichen Informationen über Einreisebestimmungen, Impfungen uvm.. Zusätzlich empfehlen wir immer mit eurem Tierarzt Rücksprache zu halten.

Genießt die Zeit mit eurem Vierbeiner!