Schleswig-Holstein: Kurztrip zum Golfplatz an der Schlei

Golfclub Güby, Golfclub an der Schlei, Golfen in Schleswig-Holstein

Die Sonne lacht und wir haben das Wochenende frei. Schnell ist unser Camper gepackt und wir fahren zum Golfplatz Güby an der Schlei. Der Platz liegt in einer wunderschönen Landschaft und bietet immer wieder tolle Blicke auf die Schlei. Entspannt genießen wir zu zweit mit Birdie (unserem kleinen Zwergschnauzer) die 18-Loch-Runde. Von Hektik ist man hier weit entfernt.

Es besteht die Möglichkeit auf dem Parkplatz am Golfclub zu übernachten. Da es aber noch früh am Abend ist und wir gern noch die Abendsonne genießen möchten, treibt es uns nur ein kleines Stückchen weiter zur Marina in Fleckeby. Hier gibt 4 tolle Stellplätze für Wohnmobile – direkt an der Marina mit freiem Blick auf die Schlei. Ein Traum und wir bleiben direkt zwei Nächte!

Golfplatz / Stellplatz

GOLFCLUB AN DER SCHLEI
Borgwedeler Weg 16
24357 Güby
Tel 04354 – 98184
Email: club@gc-schlei.de
Web: https://www.gc-schlei.de
Stellplatz
Sportboothafen Fleckeby-Schlei
An der Schlei 1
D-24357 Fleckeby Schlei
Tel +49 (0) 152 – 285 05 184
Email: hafenmeister@sportboothafen-schlei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.