Holstebro Golfklub jetzt auch auf golf-womo.de

Wir freuen uns sehr, dass seit kurzem auch der Golfclub Holstebro in Dänemark ein Teil von golf-womo.de ist. Der Platz ist eine landschaftliche „Perle“ und nun können auch Wohnmobilreisende in Verbindung mit einem Greenfee dort übernachten. Wir werden es nächstes Jahr direkt ausprobieren.

Zitat von der Website Holstebro: „Skovbanen in Råsted wurde zu Dänemarks bestem Golfplatz 2021 gewählt und steht auf der Top100-Liste der besten Plätze in Europa. Auf der Storåbanen in Holstebro können Sie die schöne Natur entlang der Flusslandschaft erleben. In Råsted bildet Parkbanen den Rahmen für einen mittellangen 9-Loch-Platz, während Engbanen einer der schönsten Pay-and-Play-Plätze Dänemarks ist und auf Frøjkbanens Pay-and-Play Platz für alle ist.“

Und hier geht es direkt zu den Einträgen:

GOLFKLUB HOLSTEBRO – RÅSTED: golf-womo.de/holstebro-golfklub_rasted

GOGOLFKLUB HOLSTEBRO – STORÅDALEN: golf-womo.de/holstebro-golfklub-storadalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.