Grill

Ausstattungstipps / Werbung

Wir lieben es flexibel und unkompliziert! Grillen wann und wo es einem gefällt, ohne Brandgefahr und der Grill ist rasch einsatzbereit; genau das haben wir beim  Weber Gasgrill „Go Anywhere“  gefunden. Seit einigen Jahren haben wir den Grill jetzt bereits im Einsatz, für uns ein absolutes Must have im Camper! Der Grill hat ein kompaktes Format und lässt sich perfekt in unserem Stauraum unter der Rücksitzbank verstauen. Mit nur wenigen Handgriffen ist der Grill aufgebaut und das Grillvergnügen kann beginnen. Da wir häufig grillen, haben wir uns noch das Weber Umrüst-Set gekauft. Jetzt können wir den Grill mit unserer zweiten Gasflasche (11 kg) betreiben und müssen keine Sorge haben, dass evtl. die Kartusche irgendwo im Nirgendwo leer geht. Vom Steak über Fisch bis hin zum Grillgemüse, das Grillaroma lässt keine Wünsche offen!

Produktdetails:
Größe (Deckel geschlossen): 26,9 cm H x 53,4 cm B x 31 cm T
Grillfläche: 41 x 26 cm
Grillrost aus Porzellanemailliertem Stahl
Zündung per Knopfdruck
Klappare, beschichtete Stahlbeine, die beim Transport als Deckelverschluß fungieren
Kessel und Deckel aus Porzellanemaille

BESTELLEN by Weber.com