Deutschland: Golfclub Memmingen

Golfurlaub mit dem Wohnmobi, Golplatzhopping, Golfclub Memmingen

September 2021, wird sind auf dem Rückweg von unserem Urlaub am Gardasee und legen noch einen Zwischenstopp beim Golfclub Memmingen ein.

Telefonisch haben wir uns im Golfbüro für den nächsten Morgen eine Startzeit gebucht und gleich angefragt, ob und wo wir mit dem Wohnmobil übernachten dürften. Die freundliche Mitarbeiterin im Büro hat uns die Startzeit gebucht und hieß uns mit unserem Wohnmobil herzlich willkommen. Der Magen knurrt und so gehen wir abends auf der Terrasse der Clubgastronomie essen. Schöne Aussicht mit mega leckerem Essen!

Am nächsten Morgen geht es auf den Platz. Die Sonne scheint und der Platz ist in einem super Zustand, was wollen wir mehr. Die Bahnen fügen sich harmonisch aneinander und bieten unterschiedlichste Herausforderungen. Der Platz lässt sich super laufen, aber Achtung die Bahnen 14 und 15 haben es in sich, da geht es einmal tüchtig runter und dann leider auch wieder rauf.

Vom Personal im Golfbüro über das Personal in der Gastro bis hin zu den tollen Mitgliedern, die wir vereinzelt auf dem Platz kennenlernen durften, wir wurden super freundlich und herzlich aufgenommen. Danke für die schöne Zeit im Golfclub Memmingen, wir kommen wieder!

Golfplatz / Stellplatz

Golfclub Memmingen
Westerhart 1B
7740 Buxheim
Tel 08331-71016
Email: info@golfclub-memmingen.de
Web: www.golfclub-memmingen.de
Stellplatz
Direkt auf dem Parkplatz des Golfclubs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.